Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Vilsbiburg  |  E-Mail: stadt@vilsbiburg.de  |  Online: http://www.vilsbiburg.de

Veranstaltungskalender

Vilsbiburger Comedy Nacht


Termin: 11.10.2017 20:00 Uhr
Kategorie: Kleinkunst, Theater
Beschreibung:

Grossansicht in neuem Fenster: Autogramm KarteDer Kabaretist und Schauspieler Alexander Bachmeier präsentiert Top Künstler in der Vilsbiburger Comedy Nacht .

Diesmal sind mit dabei der Kabarettist Wiggerl, Julian Wittmann, Tobias Öller und Christopher Stewens. 

 

Grossansicht in neuem Fenster: Stevens

Christopher Stevens, der Hofzauberer der Landshuter Hochzeit! Spezialist für elegantverrückte Erwachsenenbeglückung.Erleben Sie Magie Christo direkt vorIhren Augen. Nähe, Spontanität und das Mitzaubern werden Sie  überraschen und beeindrucken Unbedingt sehenswert!  

 

Grossansicht in neuem Fenster: Wiggerl

Wie immer völlig unpolitisch und aus dem Leben gegriffen. Kracherd boarisch mit Schenkelklopfern gespickt und garniert und oft nur ganz knapp über der Gürtellinie. Allerdings wie gewohnt mit ganz viel Augenzwickern, Selbstironie und so sympathisch, dass man ihm selbst bei den schärfsten Pointen nicht böse sein kann. 

 

Grossansicht in neuem Fenster: Oeller

Deppendämmerung betitelt Tobias Öller sein „Best-Of“-Programm. Das heißt: Es menschelt Die auf der Bühne. Da bekämpft ein Dachdecker seine Höhenangst mit meditativen Trinkspielen. logische Folge ist der „Depperltest“, bei dem sich die Stimme des Wutbürgers gegen die staatliche Totalüberwachung der Leberwerte erhebt

  

Grossansicht in neuem Fenster: Julian Wittmann

Ein bairischer Bub, mit bairischem Humor, Gitarre und  Geschichten aus dem Leben - Der „Gaudibursch vom Isental“. Locker leichte Unterhaltung mit einer gewaltigen Portion Selbstironie. Mit dem ihm ureigenen Charme eines typischen  Lausbuam und seiner authentischen Art besingt und berichtet er von alltäglichen Begebenheiten, die uns alle betreffen.  

 

Ticket’s gibt es ab sofort im Cafe Konrad  sowie Online auf ww.comedy.bayern.de.
Der Einlass am 11.10 ist um 19:00, los geht’s um 20:00

Ort: Cafe Pension Konrad
Obere Stadt 25
84137 Vilsbiburg
URL: http://www.luna-lounge-vilsbiburg.de

drucken nach oben