Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Vilsbiburg  |  E-Mail: stadt@vilsbiburg.de  |  Online: http://www.vilsbiburg.de

Veranstaltungskalender

vorheriger Monat Februar 2018 nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
Hier können Sie das Suchergebnis einschränken:



Termine

Beschreibung:  

Grossansicht in neuem Fenster: SeidelStadtmarketingaktionen, die wirken

Aktuelle Tipps zur Entwicklung der Innenstadt. Mit frischen Ideen für unsere schon sehr aktive Werbegemeinschaftsarbeit kommt Michael Seidel von der CIMA aus München zu uns. Grundlage seiner Anregungen sind aktuelle Entwicklungen und Trends im Kundenverhalten. Wie wird der Innenstadtbesuch zum Erlebnis? Was sind die strategischen Herausforderungen im City- und Stadtmarketing? Was können wir unternehmen, um unser Zentrum noch attraktiver zu gestalten? Seidel stellt seine praktischen Beispiele im Kontext mit einer digitalen und damit virtuellen Innenstadt vor. Er zeigt auf, was der Funktionswandel der Zeit mit sich bringt: Trends, die man ignorieren kann oder denen man sich aktiv stellt, will man auch morgen noch vorn mit dabei sein. Der Vortrag wird zusammen vom Förder- und Werbeverein und der Stadt Vilsbiburg für alle Interessierten angeboten.

Termin:   21.02.2018 19:30 Uhr
Kategorie:   Vorträge, Lesungen
Ort:   Kolpinggaststätte "Zum G'sellnhaus"
Pfarrbrückenweg 1
84137 Vilsbiburg


drucken nach oben