Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Vilsbiburg  |  E-Mail: stadt@vilsbiburg.de  |  Online: http://www.vilsbiburg.de

Foto: Vilsbiburger Zeitung, 06.10.2012 (Georg Soller)

Gästebuch der Stadt Vilsbiburg, 01.10.2012 - Sascha Schreiner

Gästebuch der Stadt Vilsbiburg 2012 - Sascha Schreiner

Der Kampfsportler Sacha Schreiner durfte sich bei der Stadtratssitzung am 01.10.2012 ins Gästebuch der Stadt Vilsbiburg eintragen. Er hat in Los Angeles (USA) den Titel eines Welt- und Vizeweltmeisters errungen.

 

Sascha Schreiner vom Vilsbiburger Verein "World of Sports Martial Arts Institut e. V." hat im Februar 2012 bei den World Class Black Belt Championships in Los Angeles, USA, den Weltmeistertitel in der Kategorie „Selbstverteidigung" und den Vizeweltmeistertitel in der Kategorie "Continous Fighting" errungen. Diese Meisterschaft ist vergleichbar mit dem World Cup beim Fußball. Am Start waren ca. 1.800 Teilnehmer aus der ganzen Welt. Zuerst holte Sascha Schreiner den Titel "World Class Black Belt Champion 2012" in der Kategorie Selbstverteidigung. Das Finale in der Kategorie "Continous Fighting" musste er aufgrund gebrochener Rippen abbrechen, er konnte sich aber den Vizetitel sichern.

 

Im Juli 2012 trat Sascha Schreiner bei den World Martial Arts Championships in Orlando, USA, an und erkämpfte sich zwei World-Champion-Titel in den Bereichen "Selbstverteidigung" und "Continous Fighting".

 

Bildunterschrift: Sascha Schreiner (links) bekam von Bürgermeister Helmut Haider eine Auszeichnung der Stadt sowie ein Buch über Kampfsportarten.

drucken nach oben