Aktuelle Bekanntmachungen

07/2019

Gemeindecup 2019 – Karting Paradies Vilsbiburg

Gmeindecup 2019 - Kartfahren

Am 12.07.2019 fand der jährliche Gemeindecup des Karting Paradies Vilsbiburg statt. Mit den flinken Karts fuhren die umliegenden Gemeinden gegeneinander um den heiß begehrten ersten Platz und die zu gewinnenden Pokale für die drei besten Mannschaften.

 

Die Stadt Vilsbiburg war dieses Jahr wieder mit vier Teams vertreten. Mitarbeiter des Bauhofes, des Kindergarten Elisabeth, des Rathauses, des Stadtbades und der Stadtwerke versuchten, sich durch Teamfähigkeit, Durchsetzungskraft und vor allem Schnelligkeit im Rennen durchzusetzen. Im Vordergrund stand für alle Rennfahrer, natürlich der Spaßfaktor.

 

Ganz oben auf dem Siegertreppchen stand der Bauhof Vilsbiburg, gefolgt von den Stadtwerken/ Stadtbad (2. Platz). Sieger der Herzen wurde der Kiga Elisabeth mit einem beachtlichen Einsteigerergebnis.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Rennergebnissen!

drucken nach oben