Aktuelle Bekanntmachungen

12.01.2021

Das Jugendzentrum ist wieder geöffnet!

Stadtjugendpfleger Herbert Dressler im JUZ

Ab sofort kann man wieder einzeln ins Jugendzentrum kommen. Brauchst du Rat oder Unterstützung oder willst du einfach deine Freizeit verbringen, weil dir daheim einfach „die Decke auf den Kopf fällt“, dann komm vorbei.

Von Montag bis Sonntag ab 14:00 bis abends ist das Jugendzentrum geöffnet. Mach sicherheitshalber einen Termin mit uns aus (0175/1123704; 08741/ 8185; juz@vilsbiburg.de), so dass wir auf jeden Fall Zeit für dich haben. Bei Bedarf und vorheriger Anmeldung machen wir auch am Vormittag für dich auf. Da kannst du beispielsweise „Homeschooling“ an einem unserer Rechner machen und bekommst auch noch unsere Unterstützung dazu.

Es lohnt sich also aus vielen Gründen auch einzeln ins Juz zu kommen: Neben unserer Hilfe und Unterstützung, wenn du beispielsweise nicht weiter weißt, kannst du auch einfach bei uns vorbeikommen und deine Freizeit woanders als Daheim verbringen und dabei mit uns reden. Dir stehen alle Angebote im Juz offen, die wir sonst auch haben: Wir haben w- lan, Playstation, Computer, Mischpult und Tonstudio,….Wir freuen uns auf dich!

drucken nach oben