Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Vilsbiburg  |  E-Mail: stadt@vilsbiburg.de  |  Online: http://https://www.vilsbiburg.de

Gästebuch der Stadt Vilsbiburg, 05.05.2006: Kinofilm "Grenzverkehr"

Gästebuch der Stadt Vilsbiburg, 05.05.2006: Kinofilm Grenzverkehr
3. Bürgermeister Johann Sarcher, Ferdinand Schmidt-Modrow, Andreas Buntscheck, Joseph M'Barek, Stefan Betz, Henriette Richter-Röhl, Tom Blieninger (von links)

Heimspiel für "Grenzverkehr"

Filmcrew war im Kino zu Gast und trug sich ins Gästebuch der Stadt ein

Zum DVD-Verkaufsstart der niederbayrischen Komödie "Grenzverkehr" kam die Filmcrew samt aller Hauptdarsteller am Samstag noch einmal an den Ort ihres größten Erfolges zurück: nach Vilsbiburg, wo der Film mit über 12 500 Besuchern mehr Besucher angelockt hatte als in allen anderen deutschen Kinos. Für den Produzenten Tom Blieninger und den Regisseur Stefan Betz war es ein Heimspiel, das durch den Eintrag in das Gästebuch der Stadt gekrönt wurde.

3. Bürgermeister Johann Sarcher zeigte sich sehr erfreut darüber, dass "Grenzverkehr" seine Ursprünge mit Regisseur Stefan Betz und Produzent Tom Blieninger in Vilsbiburg habe und hier auch so erfolgreich gewesen sei. Zahlreiche Kinofans nutzten die Gelegenheit, den Film nochmals zu sehen. Gut gelaunt und charmant plauderten die Macher und das komplette Hauptdarsteller-Quartett Henriette Richter-Röhl, Andreas Buntscheck, Ferdinand Schmidt-Modrow und Joseph M'Barek mit ihren Vilsbiburger Fans und signierten im Akkord die frisch gekauften DVDs...(Vilsbiburger Zeitung, 09.05.2006).


Mehr Bilder siehe unten unter "Weiterführende Links".

drucken nach oben