Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Vilsbiburg  |  E-Mail: stadt@vilsbiburg.de  |  Online: http://https://www.vilsbiburg.de

Aktuelle Bekanntmachungen

09/2018

Rudi Stadlöder in den Ruhestand verabschiedet

Rudi Stadlöder in den Ruhestand verabschiedet
Von links: Stadtkämmerer Günter Felkel, Bürgermeister Helmut Haider, Geschäftsleiter Sebastian Stelzer, Rudi Stadlöder, Personalrat Peter Stadlöder, Personalratsvorsitzender Georg Lechner.

Rudi Stadlöder befindet sich seit September 2018 im wohlverdienten Ruhestand.

 

Er war im Rathaus zuständig für Steuern und Gebühren. Außerdem hatte er sich einige Jahre beim Personalrat der Stadt Vilsbiburg engagiert.

 

Bürgermeister Helmut Haider sprach anlässlich der Verabschiedung Dank und Anerkennung für die geleisteten Dienste aus.

drucken nach oben