Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Vilsbiburg  |  E-Mail: stadt@vilsbiburg.de  |  Online: http://https://www.vilsbiburg.de

Veranstaltungskalender

vorheriger Monat Februar 2018 nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
Hier können Sie das Suchergebnis einschränken:



Termine

Beschreibung:  

Grossansicht in neuem Fenster: Logo Rote Raben

Um die Südbayerische Meisterschaft 2018 der U 18 weiblich kämpfen an diesem Wochenende, neben den heimischen Raben, die Gäste:

TV Planegg-Krailling

MTV Rosenheim

FSV Marktoffingen

FTSV Straubing

SV Mauerstetten

TSV TB München

SV Lohhof 2

 

Termin:   24.02.2018 09:45 Uhr – 25.02.2018 19:00 Uhr
Kategorie:   Sport
Ort:   Vilstalhalle
Brückenstr. 15 1/2
84137 Vilsbiburg



Beschreibung:  

Grossansicht in neuem Fenster: Logo Rote Raben

Jetzt schnell Tickets im Vorverkauf unter 

http://roteraben.de/fanzone/tickets-2-bundesliga/

oder an der Abendkasse sichern.

Termin:   25.02.2018 14:00 Uhr
Kategorie:   Sport
Ort:   Ballsporthalle Vilsbiburg
Urbanstraße 2
84137 Vilsbiburg



Beschreibung:  

- für Kleinkind- und Kindergartenkinder

- Eintritt kostenlos(Spendenbasis)

- für das leibliche Wohl ist gesorgt

- Bastelangebot, Sing- und Bewegungsspiele

Termin:   25.02.2018 von 14:30 bis 17:00 Uhr
Kategorie:   Kinder, Jugend
Ort:   Familienzentrum Vilsbiburg, Frontenhausener Str. 19



Beschreibung:  

Sie ist dann mal weg

Anspruchsvolle Frauen fordern viel von sich selbst, aber natürlich auch viel von anderen. Am meisten fordern sie jedoch von ihren Partnern. Darüber kann Matthias Kleber Bücher schreiben, denn er ist überfordert vom Fordern seiner Frau Claudia. Viele Ehejahre war Claudia liebevoll uind voller Leidenschaft, jetzt steckt sie mitten in einer Selbstfindungsphase und meint, ihre Jugendlichkeit und Schönheit mit einem sehr viel jüngeren Mann wieder neu aufleben lassen zu müssen. Der zurückgelassene Matthias sieht keinen Sinn mehr ohne seine Frau und will seinem Leben ein Ende setzen. Aber das ist gar nicht so einfach. Bevor er seinen Todescocktail trinken will, durchlebt er in verschiedenen Rollen nochmal seine Ehe in all ihren Höhen und Tiefen. Und plörtlich ist er nicht mehr ganz sicher, ob Selbstmord aus Liebe wirklich der richtige Weg ist. Doch welche Alternativen hat er? Soll er um Claudia kämpfen? Soll er es ihr mit gleicher Waffe heimzahlen? Ist ein Leben als Single sogar besser? Wut, Trauer, verzweiflung, Schadenfreude - Matthias durchlebt eine Achterbahn der Gefühle.

Termin:   25.02.2018 19:00 Uhr
Kategorie:   Kleinkunst, Theater
Ort:   TheaterBrettl Vilsbiburg
Untere Stadt 11
84137 Vilsbiburg


drucken nach oben