Aktuelle Bekanntmachungen

16.08.2021

Mehrere Verabschiedungen bei der Stadt Vilsbiburg

Am 29.07.2021 wurden durch Bürgermeisterin Sibylle Entwistle folgende Beschäftigte der Stadt Vilsbiburg in den Ruhestand verabschiedet:

 

Alfons Seidl

Alfons Seidl hatte bereits 1973 bei den Stadtwerken Vilsbiburg eine Ausbildung zum Bürokaufmann absolviert und war insgesamt fast 47 Jahre als Sachbearbeiter in der Verbrauchsabrechnung tätig. Als Schwerbehindertenvertreter hat er sich viele Jahre im Personalrat der Stadt Vilsbiburg engagiert.

 

Hermann Haberl

Hermann Haberl war  seit 1997 als Maurer beim Stadtbauhof Vilsbiburg beschäftigt.

 

Sonja Lechner

Sonja Lechner war seit 01.01.2005 als Verwaltungsangestellte bei der Städtischen Volkshochschule und Musikschule Vilsbiburg beschäftigt.

 

Ursula Klingl

Ursula Klingl war seit 2013 als Reinigungskraft an der Grundschule Vilsbiburg beschäftigt.

 

Sylvani Utami-Weigert

Sylvani Utamie-Weigert war seit 1991 als Klavierlehrerin an der Musikschule Vilsbiburg beschäftigt.

 

Bürgermeisterin Sibylle Entwistle sprach Dank und Anerkennung für die geleisteten Dienste aus.

 

Mehrere Verabschiedungen bei der Stadt Vilsbiburg

 

Foto:

Von links: Grundschulhausmeister Stephan Anzinger, stellvertretender Personalratsvorsitzender Robert Wirthmüller, Alfons Seidl, Anita Ittlinger, kaufmännische Leiterin der Stadtwerke, Stadtwerkeleiter Wolfgang Schmid, Personalratsvorsitzender Peter Stadlöder, Sonja Lechner, Erste Bürgermeisterin Sibylle Entwistle, Musikschulleiter Sebastian Bortolotti, Ursula Klingl. Nicht auf dem Bild: Hermann Haberl und Sylvani Utami-Weigert.

drucken nach oben