Das Schwimmerbecken im Bad der Stadt Vilsbiburg ist ab sofort wieder für den Badebetrieb freigegeben. Aufgrund eines Rohrbruchs musste das Becken kurzfristig geschlossen werden. Die erforderlichen Reparaturarbeiten konnten inzwischen erfolgreich abgeschlossen werden. Nach technischen Prüfungen und der Freigabe kann das Schwimmerbecken nun wieder regulär genutzt werden.
Die Stadt Vilsbiburg bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern für ihr Verständnis während der vorübergehenden Schließung. Ein besonderer Dank gilt zudem allen beteiligten Firmen und den städtischen Mitarbeitenden für die schnelle und engagierte Ausführung der Reparaturarbeiten.












