Aktuelle Bekanntmachungen

Vollzug der Gemeindeordnung

Erlass einer neuen Geschäftsordnung für den Stadtrat Vilsbiburg 2020/2026 und einer Satzung zur Regelung von Fragen des örtlichen Gemeindeverfassungsrechts

BEKANNTMACHUNG

 

Der Stadtrat hat in der Sitzung am 21. September 2020 eine neue Geschäftsordnung für den Stadtrat Vilsbiburg 2020/2026 beschlossen.

 

Die Aufgaben des Ausschusses für Stadtentwicklung und Mobilität wurden eingearbeitet. Ebenfalls wurde die Aufgabenaufzählung aller Ausschüsse verständlicher gegliedert und grammatikalische Fehler ausgebessert.

 

Die Geschäftsordnung liegen ab sofort während der üblichen Dienststunden im Rathaus, Zimmer 13, I. Stock, zur öffentlichen Einsichtnahme auf und ist auf der Homepage der Stadt Vilsbiburg unter Satzungen/Verordnungen einsehbar.

 

Gleichzeitig tritt die alte Geschäftsordnung außer Kraft.

 

Vilsbiburg, den 08.12.2020

  

Sibylle Entwistle

Erste Bürgermeisterin

 

 

drucken nach oben