Was ist los im Juz?

 

 

Wegen der Corona Epidemie dürfen wir keine Veranstaltungen anbieten. Das Juz bietet aber auch so schon viele Sachen, die ihr machen könnt...:

 

- Freunde treffen und chillen und Musik hören..

- Freizeit sinnvoll verbringen mit Spielen, Puzzle, Playsi, Tonstudio,...

- Hausaufgaben am Juz- Computer, Hilfen durch Betreuer...

- Betreuer als Ansprechpartner und Helfer, wenn es irgendwie Probleme gibt...

- eigene Ideen und Phantasien einbringen und versuchen sie zu realisieren..., z.B. Malen, Lesen, gemeinsam einen interssanten Film anschauen...

- vor der Kälte ins Juz fliehen....

 

Man kann also trotz Corona noch viel machen:)..und versuchen nicht ganz den Spaß am Leben zu verlieren. Natürlich gehen wir verantwortungsvoll um mit der Situation - deshalb unsere Regeln;) - aber das Leben kann dennoch auch noch Spass machen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

drucken nach oben