Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Vilsbiburg  |  E-Mail: stadt@vilsbiburg.de  |  Online: http://https://www.vilsbiburg.de

Veranstaltungskalender

Kleinkunsttage Vilsbiburg - Martin Frank „Alles ein bisschen anders – Vom Land in d'Stadt“


Termin: 02.12.2017 20:00 Uhr
Kategorie: Kleinkunst, Theater
Beschreibung:

Grossansicht in neuem Fenster: Martin FrankAufgewachsen auf einem Bauernhof im Bayerischen Wald und nach strengen Regeln und sehr anständig von seiner Oma erzogen hat er den Sprung in die Landeshauptstadt gewagt. Dort will er seinen Traum - Opernsänger zu werden - endlich wahr werden lassen. Aber es prallen zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander. In der Stadt können die meisten in seinem Alter den Begriff Märtyrer nur als Auto mit vier Türen einordnen und „Grüß Gott“ wird zum Teil als Belästigung dargestellt. Dass in der Großstadt der Bäcker seinen Laden später aufschließt als zuhause die Rindviecher aufstehen, kann er auch überhaupt nicht verstehen. Eine einfache U-Bahnfahrt stellt sich für ihn als angrenzend sexuelle Belästigung heraus und überfordert den jungen Schauspielschüler. Er kann sich nur schwer in das Großstadtsystem einordnen.

Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Karten für das Konzert gibt es vorab in Vilsbiburg bei Aut.Os, unter Telefon (08741) 92560, im Autohaus Ostermaier, unter (08741) 96330, bei Schreibwaren Mertel, unter (08741) 4550, beim Leserservice der Landshuter Zeitung, unter (0871) 8502710 und beim Rock-Shop Landshut, unter (0871) 45132 (auch Kartenversand)

http://www.konzertbuero-landshut.de/eventdetail/event/02122017_martin_frank

Ort: Aut.Os, Landshuter Straße 57
Veranstalter: Konzertbüro Landshut
URL: http://www.konzertbuero-landshut.de/index.php?page_id=5

drucken nach oben